Frage

Probleme mit Joyn-App auf dem Smart-TV


Hallo, bei mir gehts leider Joyn nicht mehr seit 2 Tagen. Ich schaue gerade das große backen und seit 2 Tagen steht da das der Kundenservice mir weiterhelfen kann. Es lädt einfach nicht. Was kann ich tun? Auf meinem Handy und Tablet funktioniert es einwandfrei aber auf meinem TV nicht. Ich habe gestern die App schon mal deinstalliert und wieder installiert, aber ich kann mich jetzt nicht mal mehr anmelden weil dann gleich da steht das ich zum Kundenservice gehen sollte. 

Mein Fernseher ist ein Xiaomi

Lg Celina 


4 Kommentare

Hallo @celina_trg und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir leid, dass es auf dem TV nicht mehr funktioniert. Teste bitte einmal die folgenden Tipps aus:

Wenn du hierzu Fragen oder neue Infos für uns hast, melde dich bitte bei uns. Viele Grüße, Kenneth

Hallo

Bei mir funktioniert Joyn seid zwei Tagen nicht mehr. Was ist da los. 

,da peggy

Filme funktionieren,  aber live TV steht, da geht nichts.

 

Hallo @Peggy60, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät versucht? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße; Kilian

Kommentar hinzufügen