Frage

Joyn in Kroatien funktioniert nicht mehr nach 7 Tagen


Wir sind seit 7 Tagen in Kroatien und haben hier über Fernseher und Wlan problemlos mit dem Plus Abo Jerks schauen können. Seit heute geht es auf dem Fernseher nicht mehr- aber immernoch am Handy. Fehlermeldung wie folgt.

Haben alles ausprobiert- sogar über Smartphone Wlan. 
Wie kriegen wir das wieder zum laufen?


6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @annajanebrooks :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist.
Dass die Abrufe am TV nicht mehr klappen ist natürlich nicht so toll. Handy und TV sind in demselben WLAN Netzwerk, ja? Hast du schon einmal geprüft, ob ihr am TV noch in eurem Joyn PLUS+ Abo eingeloggt seid?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie,

 

ja haben wir alles schon probiert.

Ahoi @annajanebrooks :wave: Wunderbar, dass du die Tipps schon ausprobiert hast. Nach einer genaueren Begutachtung deiner Fotografie hat sich mir eine nicht unwichtige Frage eröffnet: Wird Joyn auf dem TV-Gerät über den Browser genutzt? Falls ja, dann beachte bitte, dass dies nicht offiziell unterstützt wird und verwende ggf. gern die App. Falls dies bereits der Fall ist, dann teile uns bitte mit, ob sich andere Joyn PLUS+ Inhalte abrufen lassen. Wir finden bestimmt schnell eine Lösung für dich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @annajanebrooks ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Nein leider hat das noch nicht geklappt.

Sind inzwischen wieder in Deutschland.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @annajanebrooks, tut mir wirklich leid, dass wir für dich während deines Urlaubs keine Lösung finden konnten :sweat:
Hast du denn aktuell innerhalb Deutschland noch Schwierigkeiten beim Abruf oder noch offene Fragen? 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen