Frage

Joyn-Inhalte laden nicht / Fire TV Stick & Smartphone


Guten Morgen!

Mein erster Urlaubstag und ich wollte einfach auf dem Sofa TV schauen.

Und was passiert? Gar nichts. Joyn läd einfach nicht, weder live TV noch andere Sachen. 

Die Internetverbindung ist stabil, da ich andere Sachen auf den fire TV Stick schauen kann

 


4 Kommentare

Auch auf mein Smartphone kann ich joyn nicht schauen 😡

Hallo @Purzel2012, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen. Hast du die Joyn App auf deinem Smartphone und Fire-TV Stick schon mal gelöscht und neu installiert? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian!

Ich habe die App weder auf dem Stick noch auf dem Smartphone gelöscht und neu installiert.

Vor einer Stunde lief es auf einmal wieder. Keine Ahnung was das war.

Trotzdem danke

@Purzel2012 Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass jetzt wieder alles funktioniert. Das freut uns sehr! Noch einmal Sorry für die Umstände. :pray_tone1:
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp für dich: 

 

Kommentar hinzufügen