Frage

Joyn ist nicht mehr im App Store auf dem LG Fernseher vorhanden


Hallo in die Runde, die Joyn App funktioniert plötzlich auf dem Fernseher nicht mehr. Blöderweise konnte ich von der Fehlermeldung kein Screenshot mehr machen, weil ich gehofft hatte, dass es mit deinstallieren und neu laden klappt.

 

Leider taucht die App gar nicht mehr auf. Wir gucken über den Fire TV Stick normalerweise, aber jetzt ist die App nicht mehr da. Könnt ihr mir bitte sagen, woran das liegt? (Auf allen anderen Fernseher läuft es mit dem Fire TV Stick.)

 

In der Fehlermeldung stand auch nur das es die App nicht mehr gibt und deshalb nicht geladen werden kann. 

 

Danke


1 Kommentar

Hey @Grinsebaque herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Das ist natürlich sehr komisch, dass die App nach einer Deinstallation nicht mehr für den Fire TV Stick vorhanden ist.
Hast du einmal deinen Fire TV ausgeschalten und es erneut ausprobiert oder die Software des Fire TV auf ein Update überprüft?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen