Gelöst

Joyn lässt sich über den Fire TV Stick nicht starten


Joyn lässt sich über den Firestick nicht starten

icon

Lösung von LucasS 23 June 2021, 08:37

Ahoi @Kate86, willkommen in der Community :wave: Schade, dass dich eine ähnliche Erscheinung wie @Skipper1955 heimsucht. Für euch beide ist der folgende Artikel womöglich interessant: 

Testet hier bitte die Tipps für den “Fire TV” und sendet uns ggf. die unten genannten Details zum Fehlerbild. Wir finden bestimmt schnell eine Lösung :relaxed:
Liebe Grüße, Lucas 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Skipper1955 :raising_hand_tone1:
So sollte das natürlich nicht sein. Sorry dafür :pray_tone1: . Wird dir denn beim Start der App eine Fehlermeldung angezeigt? 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Skipper1955, da bisher keine Rückmeldung erfolgt ist, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Klappt der Start der App denn jetzt wieder oder kommt es weiterhin zu Schwierigkeiten? Viele Grüße, Melanie 

Hallo, bei mir gibt es auch das Problem. Weder über den smart TV, noch über den Fire Stick. Ganz plötzlich. Ging sonst immer. App startet, wird alles angezeigt, aber die Serie wird nicjt gestartet:( habe die app bereits deinstalliert und neu heruntergeladen...so schade 

Ahoi @Kate86, willkommen in der Community :wave: Schade, dass dich eine ähnliche Erscheinung wie @Skipper1955 heimsucht. Für euch beide ist der folgende Artikel womöglich interessant: 

Testet hier bitte die Tipps für den “Fire TV” und sendet uns ggf. die unten genannten Details zum Fehlerbild. Wir finden bestimmt schnell eine Lösung :relaxed:
Liebe Grüße, Lucas 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Kate86 und @Skipper1955, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand bei euch erkundigen. Wie sieht’s denn aus? Klappen die Abrufe inzwischen wieder?  Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen