Gelöst

Joyn läuft nicht - Fehlermeldung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.


Ich kann nichts mehr schauen.. 

 

HOPPLA! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

 

Das steht da... Bin auf Kundenservice gegangen und hab den Code gescannt und jetzt weiß ich nicht weiter

icon

Lösung von Melanie 24 März 2021, 21:37

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Sabrina230487
Wundere dich bitte nicht. Ich habe im Titel deines Threads noch die Fehlermeldung teilweise ergänzt. So finden andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schneller Hilfe. 
Hast du schon unsere Tipps entdeckt und ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Sabrina230487
Wundere dich bitte nicht. Ich habe im Titel deines Threads noch die Fehlermeldung teilweise ergänzt. So finden andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schneller Hilfe. 
Hast du schon unsere Tipps entdeckt und ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich auch. Auch die Tipps bei technischen Problemen helfen da nicht weiter. Scheint wohl nicht am Browser des Endnutzers zu liegen..

Bei mir geht joyn auch nicht könnte echt ausrasten.

Hallo @erika___12 und @Nelly1989 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Habe eben mal nachgeschaut. Ihr habt beide eure E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, daher könnt Ihr Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. Die Bestätigungsmails habe ich euch jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner. 🙂 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sabrina230487, ich wollte mich mal erkundigen, wie es bei dir aussieht. Klappen die Abrufe denn inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstützung?
@Nelly1989 und @erika___12, wie schaut’s bei euch aus? Hat euch die Bestätigungs-E-Mail von @Kilian erreicht?  

Leute, was ist los ? Seit 2 Tagen stoppt ständig der Stream, ständig kommt  " Hoppla, da ist was schief gelaufen ". Andere Streams laufen ohne Probleme, es macht so einfach keinen Spass mehr, daher wird es wohl eher ein Joyn - Internes Problem sein. Das war definitiv das allerletzte Mal, das ich Joyn abonniert/bezahlt habe. 

Kommentar hinzufügen