Gelöst

Joyn LG Smart TV


Hallo, 

Ich kann seit gestern plötzlich das 'Live-TV' Feature nicht mehr nutzen. Bis dahin lief alles wie gewünscht. 

App neuinstalliert habe ich schon probiert. 

Was kann ich tun?

Viele Grüße 

icon

Lösung von PatrickG 13 Februar 2021, 14:48

Hey @Bromantiker herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So soll das natürlich nicht sein. Ich habe dir hier einmal den passenden FAQ Artikel mit nützlichen Tipps angefügt. 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Bromantiker herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So soll das natürlich nicht sein. Ich habe dir hier einmal den passenden FAQ Artikel mit nützlichen Tipps angefügt. 

Viele Grüße, Patrick.

Danke für den nützlichen FAQ Artikel.

Aktuell läuft alles wie gewohnt. 

 

Abhängigkeit von der Internetgeschwindigkeit besteht keine, oder?

Ich hatte eine 50 MBit und habe jetzt 300 MBit. 

Hey @Bromantiker freut mich, dass es nun funktioniert! :call_me_tone2: Die Internetgeschwindigkeit von 300 MB/s ist ausreichend. 

Kommentar hinzufügen