Gelöst

Joyn Live -> Tennis French Open -> Fehlermeldung


Team,

fehlerfreies und entspanntes Live “Sehen” der French Open ist nicht möglich, Stream hängt, Hoppla Meldung kann die Familie schon mitsingen, trotz mehrfachen Ausloggens, TV an/ausschalten dennoch kein Joyn HD, sondern Kabel SD - Im Summe - 0 stars guys!

 

Auch spannend zu lesen, was ich als Kunde alles machen muss, damit Joyn mäßig läuft -  es gibt Listen mit Endgeräten, Tipps, etc. - immer schlecht wenn der User aktiver Teil der Lösung ist  - in meiner Welt: schalte Gerät ein und es läuft  - siehe Netflix, Amazon und Disney - selbt Sky Ticket hat´s letzlich geschafft. Also Joyn - get it fixed now

 

icon

Lösung von Kilian 15 Juni 2021, 14:29

@Mr_CX Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass die Tipps bisher nicht helfen konnten. Wenn du uns die Infos zukommen lässt, die du am Ende des Artikels findest, leiten wir das ganze gerne noch einmal an unsere Techniker zur Prüfung weiter. :pray_tone1:

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ahoi @Mr_CX, willkommen in der Community :v: Schade, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Klasse, dass du bereits unsere “technischen Tipps” gefunden hast. Wir können dich dazu ermuntern, diese noch einmal durchzugehen, da die genannte Fehlermeldung verschiedene Ursprünge haben kann. Sollte sich weiterhin keine Besserung ergeben, dann lasse uns doch gern die Details der Liste unten im Artikel zukommen. Unsere Experten helfen dir dann schnell weiter :hugging:
Liebe Grüße, Lucas.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Mr_CX, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung.
Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian
 

Danke für die Antworten, leider funktioniert Joyn nicht- Gott sei dank - gibt es den EuroSport Player - damit schließe ich das Thema Joyn ab - es bleibt bei 0 stars -

@Mr_CX Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass die Tipps bisher nicht helfen konnten. Wenn du uns die Infos zukommen lässt, die du am Ende des Artikels findest, leiten wir das ganze gerne noch einmal an unsere Techniker zur Prüfung weiter. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen