Vom Support beantwortet

Joyn - Merkliste in TV-App verschwunden


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

Seit heute kann ich in der TV-App die Merkliste nicht mehr finden. Es war ja ohnehin schon extrem sch*isse dass man jedes mal ewig runterscrollen muss um zur Merkliste zu kommen statt man oben einfach auf nen Tab neben LIVE-TV klicken kann.

Jetzt funktioniert aber nicht mal das und ich muss jedes mal nach der Sendung suchen die ich schauen will.

Also:

  1. Macht die Merkliste wieder da
  2. Diesmal bitte aber oben wo LIVE-TV usw steht statt sie irgendwo zu verstecken.
icon

Derzeit beste Antwort von Marco 15 March 2021, 15:35

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Alex96 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt ja komisch. Auf welchem TV-Gerät nutzt du denn die Joyn-App? Liebe Grüße, Kilian

Es nervt übelst das man die Merkliste gaaaaanz unten suchen muss :disappointed: und jetzt ist sie auch noch verschwunden - komplett weg!!! Wie soll ich eine Cache löschen? Wir sind über die Samsung TV App verbunden, jedoch kein Plan wie man da eine Cache löschen soll! Wie wäre es wenn die Merkliste mal ganz oben wäre? Bitte Problem beheben und schnellstens antworten,danke!

Meine Merkliste wird auch nicht mehr angezeigt

Cache gelehrt

Ein bzw ausgeloggt

Nichts hilft, Samsung smart TV.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wishful Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;) Das klingt nicht so toll. Schau gerne mal hier rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert.
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Komianosj Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :) Das ist natürlich ärgerlich. Welche App-Version ist denn auf deinem TV installiert?

Hallo, ich habe auch das Problem, dass die  Merkliste in der TV App verschwunden ist.

Ich habe einen LG TV.

Leider konnte/musste ich deinen Ratschlag nicht anwenden da die Merkliste auf einmal wieder da war - das ist auch nicht zum 1. Mal passiert. Bitte überdenkt aber die Merkliste nach oben zu setzen denn das ewige Scrollen nervt … viele, nicht nur mich!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Komianosj, @Alex96 und @pfui-teufel,

habe soeben die Info erhalten, dass eine neue App-Version für Samsung Smart TV und LG TV eingespielt wurde, die das betrübliche Phänomen der fehlenden Merkliste beheben soll. Die neue App-Version ist die 1.15.2. Könnt ihr uns kurz melden, ob die Merkliste mit dieser neuen App-Version wieder auftaucht? 

 

@Wishful

Wir überarbeiten bereits die Positionierung der Merkliste. Dauert aber noch etwas, bis das final umgesetzt ist. Dein Hinweis aber, dass wir sie oben gleich positionieren sollen, ist vermerkt. Persönlich finde ich sie dort auch passender:wink: . Kannst du mir auch kurz melden, ob du die oben genannte App-Version 1.15.2 auf deinem Smart TV hast? 

 

[Edit: Titel angepasst und Themen zusammengeführt]

Jo, ist wieder da, danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Komianosj
 Niice :champagne:.  Dann viel Spaß wieder und bestenfalls gleich Katakomben auf die Merkliste gelegt:wink:.

Hallo @Komianosj, @Alex96 und @pfui-teufel,

habe soeben die Info erhalten, dass eine neue App-Version für Samsung Smart TV und LG TV eingespielt wurde, die das betrübliche Phänomen der fehlenden Merkliste beheben soll. Die neue App-Version ist die 1.15.2. Könnt ihr uns kurz melden, ob die Merkliste mit dieser neuen App-Version wieder auftaucht? 

 

@Wishful

Wir überarbeiten bereits die Positionierung der Merkliste. Dauert aber noch etwas, bis das final umgesetzt ist. Dein Hinweis aber, dass wir sie oben gleich positionieren sollen, ist vermerkt. Persönlich finde ich sie dort auch passender:wink: . Kannst du mir auch kurz melden, ob du die oben genannte App-Version 1.15.2 auf deinem Smart TV hast? 

 

[Edit: Titel angepasst und Themen zusammengeführt]


Merkliste ist wieder da...Zucker wäre es jetzt noch, wenn sie nicht ganz unten stehen würde :-)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@pfui-teufel, super, dass die Liste wieder da ist :thumbsup_tone1:. Dein Feedback zur Position ist notiert. Hast du noch mehr tolle Ideen? Dann findest du hier den perfekten Thread dafür: 

  

Kommentar hinzufügen