Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo auf PlayStation 4 nicht sichtbar


Hey,🥰

ich habe mich gerade an meiner PlayStation 4 mit Joyn angemeldet & musste leider feststellen, dass mein Plus Abo nicht angezeigt wird. Das heißt, versuche ich einen Film o.ä. abzuspielen steht darunter nicht „jetzt ansehen“ sondern „PLUS+ reaktivieren“. Email stimmt auch. 
kann mir eventuell jemand weiter helfen? 

Danke schon mal im Voraus!😋

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 April 2022, 16:18

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @desinteresierte herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du das Abo bisher nicht auf der Playstation 4 nutzen konntest. 😥
Dies tritt in der Joyn-App über die PS4 auf, richtig? Hast du dich schon einmal aus und wieder eingeloggt?
Über ein anderes Gerät funktioniert der Abruf der PLUS+ Inhalte?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen