Frage

Joyn PLUS+ am PC nutzbar, jedoch nicht auf dem TV-Gerät


Wir haben schon länger Joyn Plus aboniert. Ab heute funktionierte es nicht mehr. Wir haben am PC Joyn Plus neu aboniert, können es auch am PC sehen, aber nicht im Fernseher. Wir haben uns auch im Fernseher eingeloggt mit den Daten wie am PC. Bitte helfen sie uns.


9 Kommentare

Ahoi @martina Z, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 🖖 Auch wenn mir diese kruden Komplikationen äußerst leidtun, bin ich zuversichtlich, dass wir flux herausfinden, was hier schiefläuft. So konnte ich schon einmal in deinem Account ein gesundes und munteres Abonnement feststellen, welches sich natürlich auf allen unterstützten Plattformen nutzen lassen sollte. Um was für ein Gerät handelt es sich denn genau? Bitte beschreibe mir möglichst detailliert, wie der Fehler in Erscheinung tritt.
Beste Grüße, Lucas

Hallo! Danke für deine Rückantwort. Es geht um den Fernseher LG. Wenn wir Joyn Plus auf dem Fernseher schauen wollen kommt dann immer diese Nachricht “ Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es noch einmal.” Seit gestern versuchen wir es wiederholt oft, aber immer diesselbe Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Martina und Jürgen

Verstehe, @martina Z, das hört sich dann doch recht eindeutig nach Schwierigkeiten technischer Natur an. Dann wollen wir uns mal daran machen, euch beim einwandfreien Abruf zu unterstützen 🙂 So würde ich dich zunächst bitten, die Tipps des nun folgenden FAQ-Artikels nach bestem Wissen und Gewissen auszutesten, damit wir sämtliche Fehlerquellen ausschließen können. Sollte sich aus selbigen keine Besserung erzielen lassen, bitte ich dich zusätzlich um die Nennung der Daten, die ganz unten stichpunktartig abgefragt werden. Dank diesen können unsere Techniker*innen sich eures Problems nämlich bestmöglich annehmen:

 

Hallo Danke für die letzte Rückantwort. Einiges können wir nicht realisieren. Beantworten können wir noch 2 Fragen. 1.Am PC können wir auch joyn pluss sehen.also alles.

                        2.Am LG TV Gerät können wir keine  Joyn plus Sendungen sehen.

                       Alle anderen Apps gehen am LG tv Gerät nur Joyn plus icht .

                       Wir können ihnen unser paswort geben um es am tv gerät  zu testen.

Schade, dass ihr Probleme beim Testen der technischen “Ersten-Hilfe” hattet, @martina Z 😕 Gerne helfe ich auch direkt bei Fragen zu bestimmten Schritten weiter, daher gebt mir bitte durch, welcher Punkt euch ein Rätsel gewesen ist. Notfalls können wir natürlich auch gern eine telefonische Kontaktaufnahme per PN vereinbaren, sollte euch das lieber sein 🙂 Nennt aber bitte keinesfalls eure persönlichen Daten hier (oder in anderen öffentlichen Bereichen), egal ob Rufnummer oder Passwort. 

ok danke,nein machen wir nicht.Meine Passwort und so.Kontaktaufnahme per PN .sorry wie geht das.

PN heißt?

Entschuldige mir bitte die Verwunderung, @martina Z. “PN” steht für “Privatnachricht”, eine Kontaktoption hier in der Community, über die wir außerhalb der Öffentlichkeit kommunizieren können. Ich habe dir soeben eine solche zukommen lassen, die du über dein Profil (Kreis-Symbol rechts oben) unter dem Reiter “Private Nachrichten” findest. Da können wir in aller Ruhe klären, wie wir uns deines Problems annehmen können 😊

Hi sry wir gucken Joyn plus nur noch mit unseren PCs.danke nochmals.Ende lol

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @martina Z, das ist natürlich in Ordnung. Wenn du dennoch gerne Support zu deinem TV haben möchtest, dann antworte uns gerne auf die PN, die wir dir zugesandt haben. 😊 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen