Wir haben schon länger Joyn Plus aboniert. Ab heute funktionierte es nicht mehr. Wir haben am PC Joyn Plus neu aboniert, können es auch am PC sehen, aber nicht im Fernseher. Wir haben uns auch im Fernseher eingeloggt mit den Daten wie am PC. Bitte helfen sie uns.
Ahoi Auch wenn mir diese kruden Komplikationen äußerst leidtun, bin ich zuversichtlich, dass wir flux herausfinden, was hier schiefläuft. So konnte ich schon einmal in deinem Account ein gesundes und munteres Abonnement feststellen, welches sich natürlich auf allen unterstützten Plattformen nutzen lassen sollte. Um was für ein Gerät handelt es sich denn genau? Bitte beschreibe mir möglichst detailliert, wie der Fehler in Erscheinung tritt.
Beste Grüße, Lucas
Hallo! Danke für deine Rückantwort. Es geht um den Fernseher LG. Wenn wir Joyn Plus auf dem Fernseher schauen wollen kommt dann immer diese Nachricht “ Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es noch einmal.” Seit gestern versuchen wir es wiederholt oft, aber immer diesselbe Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Martina und Jürgen
Verstehe, So würde ich dich zunächst bitten, die Tipps des nun folgenden FAQ-Artikels nach bestem Wissen und Gewissen auszutesten, damit wir sämtliche Fehlerquellen ausschließen können. Sollte sich aus selbigen keine Besserung erzielen lassen, bitte ich dich zusätzlich um die Nennung der Daten, die ganz unten stichpunktartig abgefragt werden. Dank diesen können unsere Techniker*innen sich eures Problems nämlich bestmöglich annehmen:
Hallo Danke für die letzte Rückantwort. Einiges können wir nicht realisieren. Beantworten können wir noch 2 Fragen. 1.Am PC können wir auch joyn pluss sehen.also alles.
2.Am LG TV Gerät können wir keine Joyn plus Sendungen sehen.
Alle anderen Apps gehen am LG tv Gerät nur Joyn plus icht .
Wir können ihnen unser paswort geben um es am tv gerät zu testen.
Schade, dass ihr Probleme beim Testen der technischen “Ersten-Hilfe” hattet, Gerne helfe ich auch direkt bei Fragen zu bestimmten Schritten weiter, daher gebt mir bitte durch, welcher Punkt euch ein Rätsel gewesen ist. Notfalls können wir natürlich auch gern eine telefonische Kontaktaufnahme per PN vereinbaren, sollte euch das lieber sein
Nennt aber bitte keinesfalls eure persönlichen Daten hier (oder in anderen öffentlichen Bereichen), egal ob Rufnummer oder Passwort.
ok danke,nein machen wir nicht.Meine Passwort und so.Kontaktaufnahme per PN .sorry wie geht das.
PN heißt?
Entschuldige mir bitte die Verwunderung,
Hi sry wir gucken Joyn plus nur noch mit unseren PCs.danke nochmals.Ende lol
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.