Gelöst

Joyn PLUS+ am Smart TV

Hi, ich habe Joyn+ aber immer wieder wenn ich auf meinem tv was anschauen will steht da „hoppla ein Problem ist aufgetreten“. Am internet liegt’s nicht..

icon

Lösung von Melanie 12 Juni 2021, 13:22

Hi @Beverley, das sind natürlich nicht so schöne Neuigkeiten. 
Es tut mir leid, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt. Da du die Tipps schon erfolglos versucht hast, gehe bitte die Datenabfrage durch und lasse uns die Infos zukommen. Die Datenabfrage findest du im Tipps-Artikel, den A.G. dir verlinkt hatte, wenn du ein bisschen nach unten scrollst. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6

@Beverley Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib bitte alle geforderten Informationen unter den Tipps an.

@Beverley Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib bitte alle geforderten Informationen unter den Tipps an.

Cache und Daten löschen hat funktioniert, jetzt läuft alles. Danke euch :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Beverley, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Schön zu hören, dass dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen konnten. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Die Meldung ist schon wieder da, habe die Cache gelöscht, Daten gelöscht, App de- und installiert und es ist immer noch da

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Beverley, das sind natürlich nicht so schöne Neuigkeiten. 
Es tut mir leid, dass es erneut zu Schwierigkeiten kommt. Da du die Tipps schon erfolglos versucht hast, gehe bitte die Datenabfrage durch und lasse uns die Infos zukommen. Die Datenabfrage findest du im Tipps-Artikel, den A.G. dir verlinkt hatte, wenn du ein bisschen nach unten scrollst. 
Viele Grüße, Melanie  

@Beverley Ich sehe du hast dich nicht noch einmal zurückgemeldet. Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen