Hallo,
ich kann Joyn Plus nicht mehr auf dem Fernsehgerät , sondern nur noch im Tablet anschauen.
Sonst ging immer beides , Ein Abo besteht .
was könnte die Ursache sein ?
Gruss
Svenja K.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo,
ich kann Joyn Plus nicht mehr auf dem Fernsehgerät , sondern nur noch im Tablet anschauen.
Sonst ging immer beides , Ein Abo besteht .
was könnte die Ursache sein ?
Gruss
Svenja K.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit dem Zugriff von Joyn PLUS+ auf eurem Smart TV habt.
Bitte überprüfe einmal ob du auf deinem Smart TV auch tatsächlich mit dem korrekten Account eingeloggt bist. Ich kann dir diesbezüglich empfehlen mal in den folgenden Thread zu schauen, dort haben wir dir im angepinnten Kommentar bebildert erklärt, wie du dich korrekt auf dem TV einloggst:
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es anschließend wieder klappt. 🙏🏻
Insofern du also für Joyn PLUS+ monatlich zahlst, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Hast du denn wie
Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.