Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ am TV nicht aktiv?

Hallo,

ich kann Joyn Plus nicht mehr auf dem Fernsehgerät , sondern nur noch im Tablet anschauen.

Sonst ging immer beides , Ein Abo besteht .

was könnte die Ursache sein ?

Gruss

Svenja K.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 10 April 2023, 17:17

Kommentar zeigen

2 Kommentare

nicht nur du ich habe das Problem auch seit gestern Abend

Hey @Lila marcel und @SvenjaK, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme mit dem Zugriff von Joyn PLUS+ auf eurem Smart TV habt. 
@SvenjaK Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte überprüfe einmal ob du auf deinem Smart TV auch tatsächlich mit dem korrekten Account eingeloggt bist. Ich kann dir diesbezüglich empfehlen mal in den folgenden Thread zu schauen, dort haben wir dir im angepinnten Kommentar bebildert erklärt, wie du dich korrekt auf dem TV einloggst: 

Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es anschließend wieder klappt. 🙏🏻

@Lila marcel Auch bei dir habe ich gerade einen Blick in den Account geworfen. Ich konnte feststellen, dass in diesem bereits seit längerer Zeit kein Joyn PLUS+ gebucht ist. 
Insofern du also für Joyn PLUS+ monatlich zahlst, scheint es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Hast du denn wie @SvenjaK nur auf deinem Smart TV Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo, oder generell? 
Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Danke schon mal für deine Mithilfe!

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen