Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ auf dem Smart TV


Hallo ich habe mir joyn plus gemacht und möchte gerne den service auf der app vom samsung smart tv nutzen wie kann ich auf meinem fernseher plus freischalten lg cora

icon

Derzeit beste Antwort von nordfreak 20 April 2021, 11:37

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Joyn-App laden, oben rechts anmelden/einloggen über eingeblendete Eingabe in webbrowser sso.joyn.de …

Alternativ eingeblendeten QR Code nutzen

Hallo, trotz bezahltem Abo funktioniert Joyn Plus nicht auf meinem Sony Bravia. Auf dem Smartphone läuft es.

Gruß Ines 

Hallo ich möchte nicht in der Community diskutieren, dass mein Account nicht funktioniert. Ich möchte bitte direkt einen Ansprechpartner, der dafür sorgt, daß die Sache funktioniert.

Ansonsten sehe ich mich gezwungen, das Abo zu kündigen.

Gruß Ines Hammer 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Hammer und herzlich willkommen in der Joyn Community.  :relaxed:
Bitte entschuldige natürlich zunächst die Umstände. In deinem Account sieht soweit alles gut aus. Da scheint es sich um eine technische Schwierigkeit zu handeln. Schau doch gerne mal direkt in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian
 

Kommentar hinzufügen