Gelöst

Joyn PLUS+ funktioniert nicht

So ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal hier Hilfe zu bekommen bevor ich mein Abo kündigen muss.

Nachdem mein Anliegen bereits beim letzen Mal wortwörtlich ignoriert wurde habe ich jedoch nicht mehr viel Hoffnung Zeit auf kompetente Hilfe zu treffen.

Es kommt wiederholt dazu das ich Joyn nicht nutzen kann.

Trotz teurem Joyn+ Abo nimmt Joyn meine Anmeldung nicht an und die App stürzt auf dem Fernseher immer wieder ab. Jegliche anderen Streamingdienste laufen reibungslos leidlich Joyn nicht.

Es ist mir nicht möglich Inhalte auf Joyn zu schauen was sehr ärgerlich ist da ich extra Geld dafür bezahle.

Vielleicht hilft mir ja mal endlich jemand weiter oder man kommt mir anders entgegen.

Wenn ich Geld für etwas bezahle dann verlange ich sich das es funktioniert oder man mir zumindest ordentlich weiter hilft aber sowas war hier bisher nicht möglich.

icon

Lösung von Florian 19 Februar 2021, 11:40

Hallo @Sarah.K, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Sarah.K, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Gut dann hoffe ich das es jetzt funktioniert.

Kleine technische Störungen sind ja absolut nichts seltenes bei Joyn das kommt ja andauernd vor.

Den Services finde ich nach wie vor nicht gut und mein Abo wird auch in naher Zukunft gekündigt da ich sehr unzufrieden mit der Gesamtsituation bin. 

@Sarah.K , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Dein Feedback ist uns sehr wichtig, daher werden wir es natürlich gerne weiterleiten. Natürlich finden wir es schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du hier:

Kommentar hinzufügen