Frage

Joyn PLUS+ funktioniert nicht auf dem Tablet und Smart TV


Hallo, ich habe heute früh mein Joyn Plus reaktiviert. Das ist ca. 1 Stunde her. Ich habe nun auf meinem PC Zugriff auf die Plus-Inhalte, leider aber nicht auf meinem Tab und auch nicht auf meinem Smart TV. Was mache ich falsch?


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Ichunddu2, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo auf dem Tablet und Smart TV hast. Ich habe mir deinen Account unter der hier registrierten E-Mail-Adresse angeschaut, dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Magst du uns noch verraten, an welcher Stelle du auf deinen Geräten die Probleme verzeichnest? Ist der Login möglich? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf? Welchen Smart TV und welches Tablet verwendest du genau? Oftmals kann schon ein einfacher Neustart des Gerätes ausreichen, damit der Abruf wieder funktioniert. Probiere dies bitte einmal aus. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen