Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht mehr auf Philips Smart TV


Seit gestern Abend funktioniert Joyn+ nicht mehr auf dem TV. Ausschalten (auch über Nacht) und ausloggen hat nicht gebracht. W-lan funktioniert auch. Auf dem Smartphone funktioniert es einwandfrei. Warum kann die App nicht mehr auf dem TV abspielen?  
 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Pjangaa 6 December 2021, 20:01

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hey @Pjangaa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Erscheint auf deinem Smart TV eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Sind bestimmte Inhalte betroffen? (Nur PLUS+ Inhalte, nur Live TV, etc)
Viele Grüße, Patrick.

Hey Patrick, es kommt die Meldung „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.“

Es funktioniert leider nichts mehr! Es kommt immer die selbe Fehlermeldung.

Hey @Pjangaa danke für deine Rückmeldung.
Hatte es vorher bereits auf deinem Smart TV funktioniert?
Funktioniert der Abruf auf anderen Geräten ohne diese Probleme?
 

Ja auf anderen Geräten ist es kein Problem. Woran kann das liegen? 

Hab Manuell ein Softwareupdate gemacht, jetzt geht es wieder. 

Ahoi @Pjangaa, freut mich, dass es bei dir nun wieder funktioniert. Sollten wider aller Erwartung weitere Herausforderungen in Erscheinung treten, dann kannst du dich natürlich jederzeit erneut bei uns melden :slight_smile: Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß beim Weiterschauen. Wirf doch gern mal einen Blick in unsere “Primetime-Highlights” des Dezembers:

Liebe Grüße, Lucas

Hab Manuell ein Softwareupdate gemacht, jetzt geht es wieder. 

Klasse😎👍👍🏼👍🏿🤘✌🏻

 

Seit ca einem Monat lädt die Joyn App auf meinem Philips TV nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „Fehler beim Laden“. Ich habe bereits probiert die App zu beenden und dann neustarten, die App habe ich komplett gelöscht und neu installiert. Den Fernseher habe ich über das Android Menu auch schon neugestartet doch die App funktioniert nicht. Wenn ich über meinen Router mich mit dem Internet neu verbinde komme ich einmal in die App doch wenn ich eine Sendung starte stürzt die App bei der ersten Werbung ab und geht dann wieder nicht mehr und ich kann ja nicht jedes Mal dann wieder in den Router gehen wieder neu verbinden 15 Minuten schauen und dann funktioniert die App wieder nicht.

Hi @Mozelotti und :black_heart:-ich Willkommen in unserer Community,
wunder dich nicht, ich habe deinen Thread einmal hier in diesen bereits existierenden Beitrag zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt und es ist schön, dass du von dir aus schon ein paar Sachen getestet hast. Funktioniert es denn auf einem anderen Gerät? Bitte führe an deinem TV auch einmal ein Softwareupdate durch, wie du hier lesen kannst, hat das bei anderen bereits geholfen.
Liebe Grüße, Sissi

Hi @SissiG und danke für die Hilfe. Ich habe das Softwareupdate durchgeführt aber die App funktioniert immer noch nicht. Es kommt die gleiche Fehlermeldung beim Laden 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mozelotti, vielen Dank für deine Rückmeldung. Sei bitte so gut und schau in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Mozelotti, wir haben soeben noch einen Tipp von unseren Techniker*innen erhalten. Wir würden dir empfehlen einen Werksreset des Gerätes vorzunehmen und den Abruf anschließend erneut zu testen. 
Wir danken für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen