Frage

Joyn PLUS+ lässt sich nicht auf dem Chromecast streamen


Hallo, hätte das Problem vor ein paar Tagen schon Mal und jetzt wieder. Joynnplus funktioniert zwar auf dem Handy geht aber nicht über Chromrcat. Bekomme die Fehlermeldung. Hoppla etwas ist schief gelaufen. Die freien Sender funktionieren einwandfrei. Kann also nicht an Chromrcast liegen. Mit dem Tablet ruckelt es ohne Ende. Ist doch blöd wenn ich etwas zahle was ich nicht benutzen kann oder nur sehr eingeschränkt.

LG Ssbine


6 Kommentare

Ahoi @Bianme, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass es am Chromecast noch zu Problemen kommt. Ich habe mir mal deinen Account angesehen und dort scheint alles in Ordnung zu sein. Nicht, dass ich an dir zweifeln würde, aber ist dein Chromecast auch wie folgt mit dem Smartphone verbunden?

Wenn hier soweit alles stimmt, dann wäre noch interessant zu wissen, ob es sowohl bei der Verbindung deines Handys als auch des Tablets mit dem Chromecast zu ähnlichen Schwierigkeiten kommt. Unter welchen Betriebssystemen laufen diese?
Ich bin zuversichtlich, dass wir schnell zu einer Lösung finden :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Guten Morgen. 

Die freien Sender funktionieren ja prima. Nur die plus Sender nicht. Hab dann gestern Mediathek geguckt das ging auch. Mein Handy ist ein Xiaomi und das Tablet ist ein Samsung

Hallo @Bianme , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Wärst du so lieb und setzt einmal die Tipps für den Chromecast aus folgendem Artikel um? 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, würden wir dich bitten uns einmal die Infos zukommen zu lassen, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Dann können wir den Fall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergeben. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Bianme, kannst du mittlerweile wieder Inhalte abrufen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Im Augenblick geht es

@Bianme Danke für deine Rückmeldung! Super, dass der Abruf inzwischen möglich ist. Solltest du erneut Probleme verzeichnen, gib uns jederzeit Bescheid! :slight_smile: Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!

Kommentar hinzufügen