Gelöst

Joyn PLUS+ und Magenta TV Stick Fehlermeldung


Ich schaue Filme über meinen Fernseher, indem ich sie mit dem Handy über den Magenta Tvstick abspiele. Bei einigen Filmen gibt es eine Fehlermeldung, auch bei Filmem, die vorher liefen. Woran liegt das?

icon

Lösung von Yvonne Lodyga-Bouabré 4 April 2021, 21:20

Ich habe das Problem gelöst und schaue Joyn jetzt direkt über den MagentaTV stick. Die App von joyn ist vorinstalliert. Musste mich einfach direkt über den Stick anmelden. 

 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

@Yvonne Lodyga-Bouabré Hallo und herzlich willkommen in der Community! Mich wundert tatsächlich, dass es überhaupt vor schon funktioniert hat. Joyn kann leider nicht über Magenta TV geschaut werden. Eine Liste mit verfügbaren Geräten findest du hier: 

Viele Grüße, Kenneth

 

Edit: Titel angepasst

Ich habe das Problem gelöst und schaue Joyn jetzt direkt über den MagentaTV stick. Die App von joyn ist vorinstalliert. Musste mich einfach direkt über den Stick anmelden. 

 

Hey @Yvonne Lodyga-Bouabré, bitte entschuldige die Verwirrung. Joyn kannst du natürlich über den Magenta TV Stick schauen. Nur über den Umweg mit dem Handy funktioniert es nicht. Mich freut es aber um so mehr, dass es jetzt bei dir funktioniert. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Was ist los schreibe jetzt schon jeden Tag und bekomme keine Antwort habe kein Bild und wenn ich dann mal eins habe ist es nur geflacker mir reichst jetzt bald ich bekomme noch nichtmal eine antwort wenn sich nicht bis zum Wochenende was tut werde ich kündigen 

Hey @Scta1962, schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Auf deine anderen Fragen haben dir bereits meine Kolleg*innen geantwortet. Versuche doch einmal das hier:

Liebe Grüße, Josefin

Kommentar hinzufügen