Vom Support beantwortet

Joyn Smart TV


Hei!

Seit drei Tagen kann ich über meinen Samsung Smart TV kein Joyn plus mehr schauen. Vom Strom hab ich ihn schon genommen und es geht noch immer nicht. 
Was soll ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 11 February 2021, 20:03

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stephanie, danke für deine Rückmeldung. Super, dass dir der Tipp von Dominik geholfen hat :thumbsup_tone1:.
Gibt es noch Serien, die dir in unserem Programm fehlen? Hier kannst du uns deine Wünsche mitteilen: 

 

Hat funktioniert!

Ich versuche mal mein Glück!

Hallo @Stephanie willkommen in unserer neuen Community:hugging: Schade, dass es bei dir noch zu Schwierigkeiten kommt. Hast du schon mal den Smart Hub deines TV’s zurückgesetzt? Liebe Grüße, Dominik

Kommentar hinzufügen