Gelöst

Joyn spielt auf dem Samsung TV nichts mehr ab



Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

Hey @Jacky512 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Sind von diesem Fehler alle Inhalte, sowohl in der Mediathek, als auch das Live TV betroffen?
Konntest du bereits einmal die Daten der App löschen und den Abruf erneut ausprobieren?
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick, ich denke nur die Mediathek. Ich habe auch schon alles gelöscht und wieder runtergeladen / mich neu eingeloggt aber es funktioniert leider immer noch nicht. Gerade eben habe ich 7 anlaufe gebraucht bis die richtige Folge angefangen hat.. 

Hallo @Jacky512, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das klingt natürlich sehr merkwürdig. Ich würde dich bitten nochmal alle Tipps aus folgendem Artikel für deinen Samsung TV umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Solltest du weiterhin die besagten Probleme verzeichnen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. 
Danke schon mal für deine Mühen! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich kann seit gestern nichts mehr gucken auf dem tv 

Hallo @Annemone, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände. 😥
Welchen Smart-TV verwendest du denn für die Nutzung? Hast du schon mal getestet ob der Abruf auf einem alternativen Gerät möglich ist? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Habe ein ähnliches Problem, bei hilft allerdings das vom Netz nehmen nicht.

Hey @Pascalpascal herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass auf deinem Samsung Smart TV keine Inhalte abspielbar sind.
Aus welchem Baujahr ist dein Smart TV? Gern kannst du uns hier einmal die Modellnummer mitteilen. Diese findest du in den Einstellungen deines Smart TV oder auf dessen Rückseite.
Hast du einmal nachgeschaut, ob es für die Joyn-App und / oder deinen Smart TV ein Update gibt?
Gern kannst du außerdem einmal die Daten der Joyn-App über deinen TV löschen und den Abruf anschließend erneut ausprobieren.
Viele Grüße, Patrick.

Modell: UE49MU6179

Gibt für beides derzeit kein Update.

Hallo @Pascalpascal, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Also grundsätzlich ist dein TV kompatibel, die Joyn-App sollte sich regulär nutzen lassen. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte hier keinen Fehler feststellen. Dein Account und dein Joyn PLUS+ Abo sind aktiv und bereit zur Nutzung. 
Hast du dich in der App am TV denn schon mal aus- und wieder eingeloggt? Unabhängig davon würde ich dir empfehlen einmal alle Tipp für deinen Samsung TV aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte es weiterhin nicht klappen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können unsere Techniker*innen im Zweifelsfall einen Blick darauf werfen. 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen