Frage

Joyn spielt nichts ab / Samsung TV

Hallo :-)

Ich habe mir gestern JOYN+ zugelegt und wollte auf dem TV gerne meine Serie schauen. Zu meiner Ernüchterung geht es nicht... es steht immer da  "kannst du andere Serien auch nicht mehr anschauen?" 

Leider sind die 7euro bereits bezahlt und ich kann den Dienst überhaupt nicht nutzen  :-/ 

Ich habe einen Samsung Curved 

3 Kommentare

Hallo @Menci, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Hast du die Joyn-App schon mal gelöscht und neu installiert? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ja habe ich. Ich habe auch das Update ausgeführt und auch den TV vom Strom genommen 

Ahoi @Marci :wave: Schade, dass die “Erste-Hilfe” für dein Gerät noch kein Heilmittel darstellte. Gerne lassen wir unsere Techniker*innen über die spezifischen, dir entstandenen Unannehmlichkeiten schauen. Bitte teste vorab noch einmal die restlichen Tipps, die du unter diesem Artikel finden kannst:

Weiterhin keine Besserung in Sicht? Nenne uns für die weitere Überprüfung doch gern die unten aufgeführten Stichpunkte der FAQ-Seite.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen