Frage

Joyn stürzt über Fire TV Stick ab


Hallo zusammen, 

leider habe auch ich das Problem, dass die App über den TV-Stick nicht funktioniert. Sie stürzt entweder bereits beim Öffnen ab, spätestens aber, wenn ich etwas über die Suchfunktion suche.

Alle bereits erwähnten Tipps habe ich bereits beachtet, App neu installiert etc. Haben diese Tipps jemals bei jemandem funktioniert? - scheint ja ein gängiges Problem zu sein.

Besonders schade finde ich, dass die App es mir trotz Plus-Account nicht "erlaubt" meinen Handydisplay über den TV-Stick zu teilen (Drahtlosprojektion), auf dem Handy läuft die App nämlich einwandfrei. Da alle anderen Streaming-Apps (und ja, auch Tv now/RTL Plus) einwandfrei funktionieren, ärgert es mich besonders, sodass ich vermutlich meinen Plus-Account kündigen werde.

Noch jemand eine Idee? 


1 Kommentar

Ahoi @JuLi1359, sei herzlich in der Community willkommen und entschuldige uns bitte die etwaigen Schwierigkeiten 😔 Ich möchte dir hiermit versichern, dass diese Widrigkeiten keineswegs als Standard für unsere FireTV-App anzusehen sind und bitte dich daher, noch einmal die Neuinstallation der Joyn-App auszutesten. Achte diesmal bitte darauf, vorher die App-Daten (mitsamt Cache) zu entfernen, bevor die neue Version aufgespielt wird. Sollte sich daraus jedoch ebenfalls keine Besserung ergeben, nenne uns bitte die Daten, die ganzen unten im folgenden Artikel aufgelistet sind:

Anschließend nehmen sich unsere Techniker*innen deiner Sache persönlich an 🙂 Eine Übertragungsfunktion über Mobilgerät ist übrigens noch nicht allgemein verfügbar. Derzeit unterstützen wir dieses Feature nur über AirPlay (iOS-Gerät via AppleTV 4 oder 4k) oder per Chromecast-Stick.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen