Bei der 6 Staffel ist mir aufgefallen das paar Folgen zu groß vom Bild her drauf gemacht worden da bei den Folgen fehlt der untere Rand wo das K11 Logo ist und die Schrift
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenBei der 6 Staffel ist mir aufgefallen das paar Folgen zu groß vom Bild her drauf gemacht worden da bei den Folgen fehlt der untere Rand wo das K11 Logo ist und die Schrift
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenHey
Viele Grüße, Monique
Erstes Bild zum Vergleichen zweites Bild kommt dann nachher
Hier ist das zweite Bild das Video Bild ist so groß dass man das Logo und nicht mehr sehen kann von K11 und den unteren Rand
Hey
Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du die App auf deinem Smart-TV installiert, oder nutzt du ein Zweitgerät wie einen Fire TV Stick, PlayStation oder Chromecast?
Hast du schon getestet ob das Bild dir auch auf einem alternativen Gerät zu groß angezeigt wird?
Danke für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian
Ich benutze kodi
Tut mir leid. 😣 Hier findest du alle unterstützten Geräte
Viele Grüße, Monique
https://www.kodi-tipps.de/joyn-kodi-addon-installieren/
Aber wieso gibt's dann für KODi eine App von joyn
Hey
Auf Informationen von Drittanbietern haben wir leider keinen Einfluss. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Moin
also ich habe seit Jahren die App auf meinem Sony TV mit der Kodi Box und bin schon ziemlich genervt weil ich ein Joyn Abo zahle und alles normal funktioniert außer das Live TV.
routerneustart ist keine dauerhafte Lösung und deinstallieren sowie neu downloaden auch nicht!
es bleibt immer wieder auf OC California Sender hängen und ich kann nur Mediatheken schauen.
bitte um schnelle Lösungshilfe Technik Support!
Hi
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.