Vom Support beantwortet

Joyn Untertitel funktioniert nicht im Live TV auf Samsung TV

Seit 2-3 Tagen lassen sich die UT beim Joyn LiveTV nicht mehr aktivieren. Das Icon und die UT Auswahl ist nach wie vor da, aber es passiert nichts mehr?! UT werden einfach nicht mehr eingeblendet, egal ob ARD, WDR, ZDF, usw. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 6 September 2023, 12:36

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Hallöchen @tinque, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du derzeit keinen Untertitel anschauen kannst.😥 Welches Gerät genau hast du denn? Ich benötige bitte das genaue Modell und welche App Version von Joyn du derzeit installiert hast.Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite. Nimm dein Gerät bitte für mehrere Minuten komplett vom Strom und starte die App neu. 
Liebe Grüße, Jette

Hello

My Samsung TV also did not show the subtitle anymore, for all channels

Meine untertitle  funktionieren nicht..

Hilfe

Ich habe Fotos der Version geschickt

Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen funktionieren die Untertitel nicht mehr. Das hat nichts mit dem Gerät zu tun, sondern mit der App! 
Bitte  kümmert Euch darum!

Hallöchen @Rolandfoto, @RaBri und @Nhan Le, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ohweia, es tut mir leid, dass euch kein Untertitel mehr angezeigt wird. @Rolandfoto danke für die Informationen zu deinem Gerät. Ich konnte diese bereits unserem Expert-Team zur Verfügung stellen, damit sie schauen können, woran es liegt. @Nhan Le und @RaBri von euch benötige ich bitte eure Geräte, welche ihr genau nutzt und die entsprechende App-Version, welche installiert ist. Sind denn alle Sender betroffen, wo der Untertitel im Normalfall verfügbar ist? Sobald ich die benötigten Informationen habe, kann ich diese ebenfalls dem Expert-Team zur Verfügung stellen. Ich danke euch für die Mithilfe.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Hello, I have uploaded the Diagnosenseite.  Please help. Thanks

Hey @tinque@Nhan Le@Rolandfoto@RaBri & alle Anderen, die das hier beschriebene Fehlerbild bemerken konnten: Habt vielen, lieben Dank für die Zusendung eurer Daten. 🙂 Unser Entwicklungsteam konnte sich anhand dieser bereits ein genaues Bild von der Situation machen und arbeitet aktuell mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald wir neue Infos haben, lassen wir es euch hier wissen und bitten bis dahin um ein klein wenig Geduld. 🙏

Hey to all who noticed some difficulties with the subtitles on Samsung TVs: Our development team has already been able to grasp the situation and is currently working diligently on a solution. As soon as we have new information, we'll let you know. Until then we kindly ask for patience. 🙏
Beste Grüße / Best regards, Lucas

seit gestern ist alles wieder in Ordnung...

Samsung TV  show the subtitle for all channels

Ich danke Joyn - Team für die hervorragende Arbeit

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Rolandfoto, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen