Gelöst

Joyn-Videos lassen sich auf Google Chromecast mit G-TV / FireTV-Stick nicht abspielen.


Hey Zusammen,

ich habe das Problem, dass sich über den FireTV-Stick und meinen Google Chromecast mit Google TV keinerlei Joyn Videos abspielen lassen. Ich kann mich ordnungsgemäß anmelden und die Inhalte durchsuchen und auswählen. Möchte ich jedoch ein Video starten bekomme ich auf beiden Geräten die  Fehlermeldung es sei etwas schief gelaufen und ich solle mich bitte an den Kunden Support wenden.
Im Internetbrowser am PC und in der Joyn-App auf dem Handy gibt es diese Probleme bei mir NICHT.

Gibt es hierzu eine Lösung?

icon

Lösung von Josefin 30 April 2021, 19:00

Hey @MPCrasher1994, erst einmal willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Kennst du diesen Artikel schon und hast du die aufgeführten Tipps einmal ausprobiert?

Liebe Grüße, Josefin

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @MPCrasher1994, erst einmal willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Kennst du diesen Artikel schon und hast du die aufgeführten Tipps einmal ausprobiert?

Liebe Grüße, Josefin

@MPCrasher1994 ich bin es nochmal, brauchst du noch Unterstützung? Gebe mal bitte eine kurze Rückmeldung.:nerd:

Kommentar hinzufügen