Vom Support beantwortet

Joyn über Kodi


Bei der 6 Staffel ist mir aufgefallen das paar Folgen zu groß vom Bild her drauf gemacht worden da bei den Folgen fehlt der untere Rand wo das K11 Logo ist und die Schrift

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 8 September 2022, 09:22

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mike.w.k, das klingt merkwürdig. Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge - welches Format von K11 meinst du genau und wie darf ich mir das vorstellen mit dem falschen Format?🤔 Meinst du die Cover in der Staffelübersicht oder innerhalb des Players? Vielleicht kannst du ein Bild davon hier posten?
Viele Grüße, Monique

Erstes Bild zum Vergleichen zweites Bild kommt dann nachher

Hier ist das zweite Bild das Video Bild ist so groß dass man das Logo und nicht mehr sehen kann von K11 und den unteren Rand

 

Hey @Mike.w.k, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots! 🙂
Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du die App auf deinem Smart-TV installiert, oder nutzt du ein Zweitgerät wie einen Fire TV Stick, PlayStation oder Chromecast? 
Hast du schon getestet ob das Bild dir auch auf einem alternativen Gerät zu groß angezeigt wird? 
Danke für deine Mühen! 
Liebe Grüße, Kilian

Ich benutze kodi

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Mike.w.k oh okay. Also da habe ich eher nicht so gute Nachrichten für dich. Kodi wird von uns nicht offiziell unterstützt. Das bedeutet, dass wir hier keinen Support leisten können falls es funktioniert, aber Probleme auftreten.
Tut mir leid. 😣 Hier findest du alle unterstützten Geräte

Viele Grüße, Monique

https://www.kodi-tipps.de/joyn-kodi-addon-installieren/

Aber wieso gibt's dann für KODi eine App von joyn

Hey @Mike.w.k, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Wie wir dir bereits mitgeteilt haben, wird Kodi von uns offiziell nicht unterstützt. Wir können die Funktionen der App also nicht gewährleisten.
Auf Informationen von Drittanbietern haben wir leider keinen Einfluss. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin

also ich habe seit Jahren die App auf meinem Sony TV mit der Kodi Box und bin schon ziemlich genervt weil ich ein Joyn Abo zahle und alles normal funktioniert außer das Live TV.

routerneustart ist keine dauerhafte Lösung und deinstallieren sowie neu downloaden auch nicht! 
 

es bleibt immer wieder auf OC California Sender hängen und ich kann nur Mediatheken schauen.

bitte um schnelle Lösungshilfe Technik Support!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Antonia-Bee, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Leider wird Kodi von uns nicht offiziell unterstützt, daher können wir dort auch keine Gewährleistung für die Funktionalität von Joyn geben. Auf welchen Geräten du Joyn nutzen kannst, erfährst du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen, 

ich habe mir Kodi heruntergeladen und bin mir nicht sicher, ob das Ansehen von joyn-Inhalten darauf erwünscht bzw. rechtlich korrekt ist. 

 

Ich benutze dabei das Betriebssystem LibreELEC falls das etwas zur Sache tut.

 

LG 

Hi @josch555, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread zur selben Frage verschoben. 
Schau bezüglich deiner Anfrage bitte mal den hier im Thread markierten Post an. Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, gib uns gern Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen