Kann keine Serien und Filme mehr ansehen...und das schon seit mehreren Tagen
Account verweist mich auf den Kundenservice.
Bitte um hilfe
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenKann keine Serien und Filme mehr ansehen...und das schon seit mehreren Tagen
Account verweist mich auf den Kundenservice.
Bitte um hilfe
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo Ich habe eben deinen Account geprüft und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hi ich kann keine Filme oder Serien mehr gucken es kommt immer ich soll mich an den Kundenservice um Hilfe bitten.
Wer schön wenn mir jemand hilft
Bei mir ist auch noch keine Email bestätigung angekommen geschweige auch keine email von euch.
Könnt ihr nochmal versuchen mir sie zu schicken ? Hab Spam ordner usw alles schon abgecheckt … dankeee
Bei mir ist auch noch keine Email bestätigung angekommen geschweige auch keine email von euch.
Könnt ihr nochmal versuchen mir sie zu schicken ? Hab Spam ordner usw alles schon abgecheckt … dankeee
evtl. nicht .de sondern mit.com
Hallo Eure E-Mail-Adressen waren bisher nicht bestätigt. Die Bestätigungs-Mails habe ich euch beiden eben nochmal rausgeschickt.
Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Eure E-Mail-Adressen waren bisher nicht bestätigt. Die Bestätigungs-Mails habe ich euch beiden eben nochmal rausgeschickt.
Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
hab immer noch nichts bekommen auch nicht im spam ordner. Kann ich euch auch eine ander e-mail Adresse angeben ? Ich meine ich hab ja auch schon geld bezahlt und Kann die meisten sachen immer noch nicht schauen
Es ist immer noch nichts da auch nicht im spam/Werbe Ordner.
Immer die gleiche Antwort hier.
Egal Ich werde es einfach nicht mehr weiter nutzen.
Hi .
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Sollte sie weiterhin nicht auftauchen, wirf am Besten mal hier einen Blick rein:
Hallo! Ich kann auch nichts mehr ansehen, bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundendienst hilft dir weiter."
Hey
Ich könnte bei joyn auch keine Filme mehr streamen, habe gestern meint Amazon cube auf werkseinstellung zurückgesetzt und neu Installiert, danach das selbe Problem danach ging ich auf Einstellung mein firesticks auf info und update suchen da hab ich bemerkt das der Amazon cube ein systemupdate herunterlädt. Nach der Installation des Updates läuft es wieder bei joyn. Ich hoffe ich konnte einigen helfen. Am besten auf werkseinstellung zurücksetzen damit der sticks das neue systemupdate findet es wurde wahrscheinlich fehlerhaft installiert.
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hi, ich kann kann
nichts mehr streamen. Nach der Werbung kommt einfach nichts. Habe die App schon deinstalliert , neu installiert, mich neu angemeldet, aber es passiert nichts. Außerdem habe ich meinen Router neu gestartet und den Cache der App gelöscht. Leider alles vergeblich. Bitte um Hilfe.
Hi, ich kann kann
nichts mehr streamen. Nach der Werbung kommt einfach nichts. Habe die App schon deinstalliert , neu installiert, mich neu angemeldet, aber es passiert nichts. Außerdem habe ich meinen Router neu gestartet und den Cache der App gelöscht. Leider alles vergeblich. Bitte um Hilfe.
Hey
Es tut mir leid, dass du Problem bei der Nutzung unserer App hast. 😕 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann auf Anhieb keinen Fehler feststellen. Dein Joyn FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem Gerät nutzt du denn unsere App? Hast du den Abruf bereits über ein zweites Gerät testen können? Tritt der Fehler bei einem bestimmten Inhalt auf, oder kannst du generell keine Inhalte aus der Mediathek streamen? Läuft das Live-TV bei dir? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kann keine Serien und Filme mehr ansehen...und das schon seit mehreren Tagen
Account verweist mich auf den Kundenservice.
Bitte um hilfe
Hey
Das klingt natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! Ein Blick in deinen Account konnte mir auf Anhieb keinen Anhaltspunkt für das Fehlerbild geben: Hier ist alles im grünen Bereich.
Hast du die App denn schon einmal gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem getestet, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist (Smartphone, PC etc.)?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi Prinzessin 88,
bei mir hat folgendes geholfen:
Cache der App gelöscht, den Fernseher in den Einstellungen auf Neustart, dann den Fernseher neu gestartet und die App lief wieder. Vielleicht klappt es ja auch bei Dir.
MfG.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Dankeschön
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.