Vom Support beantwortet

Kann nur Werbung sehen und sonst nichts


Habe nur die Basisapp. Ich wollte Klinik unter Palmen und Klinik am Südring schauen. Was kommt, ist Werbung und sonst nichts mehr

icon

Derzeit beste Antwort von Kateena 7 June 2021, 16:10

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kateena, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Bitte entschuldige die Umstände. Hast du schon mal in den folgenden Artikel reingeschaut?

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Danke für eure Hilfe, Habe die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt funktioniert es.

Sie war wohl schon etwas älter. Damals konnte ich sie nutzen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kateena Sehr gerne und schön zu hören, dass es wieder funktioniert. Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

 

Kommentar hinzufügen