Gelöst

Kein Abspielen der Joyn+ Inhalte auf dem Smart TV möglich

Guten Abend,

ich kann seit eben keine Inhalte mehr über meinen Smart TV abrufen.

Da erscheint dann nur folgende Fehlermeldung:

"Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Auf meiner Handy-App kann ich die Inhalte abrufen. Ich möchte aber ungern auf meinem Handy die Inhalte angucken, wegen dem hohen Akkuverbrauch.

Wir haben schon die App neu installiert, den Fernseher an und wieder aus. Router neu gestartet.

Aber nichts funktioniert.

Können Sie mir weiterhelfen?

Lg.

icon

Lösung von Melanie 15 Februar 2021, 21:40

Hallo @Annika_H., herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Du warst ja schon sehr fleißig. Ich hab dir unsere Liste mit Tipps bei technischen Schwierigkeiten mitgebracht.

Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn du einen Tipp in der Liste gefunden hast, der dir weiterhilft oder du Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @Annika_H., herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Du warst ja schon sehr fleißig. Ich hab dir unsere Liste mit Tipps bei technischen Schwierigkeiten mitgebracht.

Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn du einen Tipp in der Liste gefunden hast, der dir weiterhilft oder du Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Melanie,

danke für die schnelle Rückmeldung. 

Leider hat von den Tipps nichts funktioniert.

....50 Minuten später

Mittlerweile  funktioniert es wieder. Ich kann aber nicht sagen, woran es nun gelegen hat. Das Problem beim Abrufen der Inhalte hatte ich übrigens bei allen Streaming Apps, nicht nur bei Joyn.

@Annika_H. , danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es inzwischen bei dir wieder funktioniert! :slight_smile:

Kommentar hinzufügen