Vom Support beantwortet

Kein automatisches Abspielen der nächsten Folge

Hallo,

Seit einigen Tagen endet nach dem Anschauen einer Folge die Wiedergabe automatisch und es werden nicht die nächsten Folgen abgespielt. Stattdessen werden mir anderen Serien Vorgeschlagen "das könnte dir gefallen weil...." ich möchte einfach meine Serie weiter schauen. Woran liegt es. Es betrifft mehrere Serien, an allen Geräten (SmartTV, Smartphone). 

Ich habe den TV bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, was keine Besserung brachte.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 14 November 2023, 12:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Badi, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Bei welchen Inhalten genau passiert das denn? Diese Meldung erhältst du eigentlich nur, wenn es keine aktuelle Folge gibt. Gerne überprüfen wir das für dich.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette, 

In meinem Fall geht es um mehrere Inhalte. Zum Beispiel K11, Lenßen & Partner und Barbara Salesch.

Vielen Dank und liebe Grüße 

Badi

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Badi, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Ärgerlich, dass es bei dir mehrere Inhalte betrifft. Gib uns bitte noch an, welche Folgen der genannten Serien von dem von dir beschriebenen Fehler betroffen sind. Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen