Ich kann weder auf dem TV Programme sehen noch mit der app auf dem Handy. Im Tv kommt es gäbe einen Fehler, das Handy zeigt immer nur mit der App öffnen an,gehe ich dort drauf obwohl ich ja schon in der app bin,kommt wieder nur die startseite. Liegt ein allgemeiner Fehler gerade bei Joyn vor oder was ist da los?
Ahoi Es ist natürlich schrecklich schade, dass es auf beiden Geräten nicht so recht funktionieren mag. Kleine Entwarnung vorab: Weder mit deinem Account, noch mit Joyn allgemein scheint eine Komplikation zu bestehen. Hier könnten also bereits ein paar technische Handgriffe zu einer Besserung beitragen. Grundsätzlich ist es empfehlenswert, einmal die vollständige Neu-Installation der Apps vorzunehmen. Bitte stelle dabei sicher, dass du vorher die temporären App-Daten entfernst. Sollten die Schwierigkeiten weiterhin in Erscheinung treten, dann beschreibe uns bitte die erhaltene Fehlermeldung sowie die Schritte, die dazu geführt haben.
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.