Frage

Kein Programm möglich

  • 23 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 17 Ansichten

Ich kann weder auf dem TV Programme sehen noch mit der app auf dem Handy. Im Tv kommt es gäbe einen Fehler, das Handy zeigt immer nur mit der App öffnen an,gehe ich dort drauf obwohl ich ja schon in der app bin,kommt wieder nur die startseite. Liegt ein allgemeiner Fehler gerade bei Joyn vor oder was ist da los?


1 Kommentar

Ahoi @foxyjay, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es ist natürlich schrecklich schade, dass es auf beiden Geräten nicht so recht funktionieren mag. Kleine Entwarnung vorab: Weder mit deinem Account, noch mit Joyn allgemein scheint eine Komplikation zu bestehen. Hier könnten also bereits ein paar technische Handgriffe zu einer Besserung beitragen. Grundsätzlich ist es empfehlenswert, einmal die vollständige Neu-Installation der Apps vorzunehmen. Bitte stelle dabei sicher, dass du vorher die temporären App-Daten entfernst. Sollten die Schwierigkeiten weiterhin in Erscheinung treten, dann beschreibe uns bitte die erhaltene Fehlermeldung sowie die Schritte, die dazu geführt haben.
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas :slight_smile:

Kommentar hinzufügen