Hey @Badkapp, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir echt leid, dass du Probleme beim Streamen via Chromecast hast.
Danke schon mal für die zahlreichen Infos und die Zusendung der Screenshots. Hast du schon getestet ob der Abruf möglich ist, wenn du deinen Chromecast einmal vollständig zurücksetzt?
Betrifft der Fehler nur die Inhalte der Mediathek oder auch das Live TV? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
das betrifft leider alles, live TV wie Mediathek. Meine chromecast (vier Stück in meinem Haushalt) habe ich auch schon zurückgesetzt und neu installiert. Keine Chance zu verbinden auch heute leider wieder keine Möglichkeit zu streamen.
Mfg Badkapp
Moin,
Bei mir besteht das selbe Problem, zwar mit nur einem Chromcast aber mit verschiedenen Endgeräten und Android Versionen.
MfG Suddelsau
Hey @Suddelsau und @Badkapp, danke für eure Nachrichten. @Suddelsau An dich auch ein herzliches willkommen in unserer Joyn-Community!
Es tut mir sehr leid, dass Ihr beide weiterhin Probleme beim Abrufen der Inhalte via Chromecast habt.
Bitte schaut mal in den folgenden Artikel und setzt die Tipps für euer Gerät um:
Sollte der Abruf anschließend weiterhin nicht möglich sein, sendet uns bitte alle Informationen zu, die am ENde des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir im Zweifelsfall eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen.
Danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo joyn,
Euer letztes Update hat endlich funktioniert und das streamen auf Google chromecast funktioniert wieder einwandfrei!
Sehr gut vielen dank!
Mit freundlichen Gruß
Badkapp
Hey @Badkapp, danke für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Abruf bei dir nun wieder möglich ist!
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian