Gelöst

Kein Ton auf der Xbox One

Ich hab seid kurzem das Problem das ich wen ich mein Handy ( S8 Plus und S9 )  mit meiner X Box one verbinde und den Handy Bildschirm auf dem Tv zu Spiegeln um Joyn auf dem Tv zu schauen.  Das plötzlich nur noch Ton übertragen wird , bei allem anderen,  YouTube usw klappt alles hervorragend,sogar die Werbungen bei Joyn laufen ohne Probleme. Benutze am Handy Smart View und wireless Display an der X Box One was bisher immer ohne Probleme funktioniert hat und plötzlich nur noch bei joyn ton ohne Bild übertragen wird.

icon

Lösung von Marco 2 April 2021, 18:14

Hallo @Damian69,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass dir diese Probleme entstehen, tut mir leid. Nur befürchte ich, dass wir dabei nicht helfen können. Die von dir erwähnte Methode der Übertragung als auch die Xbox One unterstützen wir derzeit nicht, weswegen wir diesbezüglich keinen direkten Support leisten können. Eventuell kannst du es aber über die folgenden Geräte ausgleichend nutzen:

Schöne Ostern dir,
Marco.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Damian69,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass dir diese Probleme entstehen, tut mir leid. Nur befürchte ich, dass wir dabei nicht helfen können. Die von dir erwähnte Methode der Übertragung als auch die Xbox One unterstützen wir derzeit nicht, weswegen wir diesbezüglich keinen direkten Support leisten können. Eventuell kannst du es aber über die folgenden Geräte ausgleichend nutzen:

Schöne Ostern dir,
Marco.

So plötzlich wird das nicht mehr unterstützt ? Kann man irgendwie nicht wirklich glauben denke eher ist gewollt das man auf joyn plus updaten muss 

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hi @Damian69, die Verwunderung kann ich verstehen, nur haben wir es von Beginn an nicht unterstützt. Dass es bei dir dennoch funktioniert hat, ist das Bemerkenswerte. Und selbst ein Update auf Joyn PLUS+ bringt hier nichts, da wir keinen Support für die von dir bisher verwendeten Möglichkeiten leisten. Ich kann dir nur bitten, zu prüfen, ob du eventuell Geräte aus der zuvor genannten Liste hast, um es weiterhin nutzen zu können. Schöne Ostern noch, Marco.

Kommentar hinzufügen