Hallo,
habe schon seit längerem das Problem, daß Joyn auf meinem Frensehgerät, keinen Ton wieder gibt. Auch schon neu gestartet, hat nicht funktioniert.
Gruß
Olivia
Hallo,
habe schon seit längerem das Problem, daß Joyn auf meinem Frensehgerät, keinen Ton wieder gibt. Auch schon neu gestartet, hat nicht funktioniert.
Gruß
Olivia
Hallo
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Benutze einen Sony KD-55XH9005
Hallo
1. Spiele den Inhalt erneut ab.
2. Starte dein Gerät neu.
3. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.
4. Starte deinen Router neu.
5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es über eine LAN-Verbindung funktioniert.
6. Lösche die Daten der Joyn App.
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.