Frage

Kein Ton auf Sony Smart TV


Hallo, 

habe schon seit längerem das Problem, daß Joyn auf meinem Frensehgerät, keinen Ton wieder gibt. Auch schon neu gestartet, hat nicht funktioniert. 

 

Gruß 

Olivia 


4 Kommentare

Hallo @LiLee, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich dubios. Erstmal Sorry für die Umstände! Kannst du uns einmal mitteilen, was für einen TV du nutzt? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutze einen Sony KD-55XH9005

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @LiLee, vielen Dank für deine Rückmeldung. Im Folgenden gebe ich dir ein paar Tipps, welche zur Lösung deiner technischen Herausforderung beitragen können. Bitte gehe diese Anleitung Schritt für Schritt durch und teste nach jedem Schritt den Abruf erneut:

1. Spiele den Inhalt erneut ab.
2. Starte dein Gerät neu.
3. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.
4. Starte deinen Router neu.
5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es über eine LAN-Verbindung funktioniert.
6. Lösche die Daten der Joyn App.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

@LiLee Konnten dir die Tipps von @Florian denn helfen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen