Vom Support beantwortet

Kein Ton in Joyn App am Smart TV


Ich habe in der Joyn App auf meinem Sony Smart TV keinen Ton, egal bei welchem Inhalt und auch nicht beim Intro. Alle angegeben Hilfemöglichkeiten bei ähnlichen Problemen und aus dem Support Chat hane ich ausprobiert sprich: App schließen und neu öffnen, TV aus und wieder an, App deinstalliert und neu installiert, Verbindung über LAN und WLAN, Router Neustart. Hat alles nichts geholfen.

icon

Derzeit beste Antwort von fascinating 12 December 2021, 18:35

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hat sich erledigt, lag am TV. Musste den vom Strom nehmen.

Hey @fascinating herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es freut uns sehr, dass sich das Anliegen schnell und einfach lösen lassen konnte.
Dann weiterhin viel Spaß auf Joyn! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen