Frage

Kein Ton über Philips TV


Hallo! 
Mein Ton funktioniert nicht mehr. 
seit 3 Tagen kann ich auf Joyn nichts mehr schauen… Bei jeder Sendung fehlt der Ton! 
Ich bin langsam sehr verärgert. Diese App ist ja nicht kostenlos!

Kann mir jemand weiterhelfen? 
Grüße!


4 Kommentare

Hey @SamJana herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Besteht die Möglichkeit, dass du ein externes Gerät (zum Beispiel eine Soundbar) an deinem Gerät angeschlossen hast?
Die Nutzung der Joyn-App, sowie alle nicht mit PLUS+ gekennzeichneten Inhalte sind für alle User*innen kostenfrei nutzbar.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @SamJana , verzeichnest du denn weiterhin Probleme mit der Wiedergabe des Tons? Oder klappt wieder alles bei dir? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hey @SamJana herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Besteht die Möglichkeit, dass du ein externes Gerät (zum Beispiel eine Soundbar) an deinem Gerät angeschlossen hast?
Die Nutzung der Joyn-App, sowie alle nicht mit PLUS+ gekennzeichneten Inhalte sind für alle User kostenfrei nutzbar.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo.

Ich habe einen Philips TV mit Subwoofer. Aber auch ohne Subwoofer funktioniert der Ton leider nicht. In der Handy-App kann ich alles einwandfrei nutzen und auch auf mein Apple-TV streamen. Nur in der App des Aplle TVs funktioniert der Ton nicht!

Grüße 😊

@SamJana Danke für deine Rückmeldung und die Info! Bezüglich des Tonproblems über den Apple-TV schau gerne mal in folgenden Thread: 

In der Regel reicht ein Werksreset des Apple-TVs um den Fehler zu beheben. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob dies bei dir erfolgreich war! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen