Gelöst

Kein Vollbild bei Live TV möglich


Hallo allerseits,

 

ich habe die Joyn-App auf einer neuen android-TV-Box(Android 10) installiert.

Wenn ich nun LiveTV sehe werden mir breite Ränder rund um das Bild angezeigt. Eine Möglichkeit zum Umstellen auf Vollbild fehlt.

 

Was kann ich tun?

 

Grüße aus Osna

Walt

icon

Lösung von Melanie 5 July 2021, 11:56

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Hey @max3 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Leider nicht, danke für die Nachfrage. Max.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @WaltOS, @An_Dee, @max3 und @ThArt
Zunächst einmal möchte ich mich herzlich für eure Geduld bedanken. Ich bringe Neuigkeiten von unseren Techniker*innen für euch. 
Tatsächlich hat sich der Verdacht bestätigt, dass auf euren Geräten die mobile Version der Joyn App installiert ist, statt die Android TV App-Version. Dadurch funktioniert bedauerlicherweise der Vollbildmodus nicht. Leider haben wir keinen Einfluss darauf auf welche App-Version im Google Play Store eure Geräte zugreifen. Wir haben daher leider keinen Handlungsspielraum. Das tut uns wirklich sehr leid :pray_tone1:
Viele Grüße, Melanie

Es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten an eine App zu kommen. Stellt sie doch einfach bei F-Droid ein, oder zum Download auf eure Seite.

Handlungsspielraum haben wir immer!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @max3, danke für dein Feedback. 
Ich verstehe deinen Unmut sehr gut. Wenn du andere Möglichkeiten kennst, kannst du sie gern nutzen. Ich muss dich jedoch um Verständnis bitten, dass wir keine App-Dateien über inoffizielle Wege zur Verfügung stellen, sondern lediglich über den Google Play Store :pray_tone1:
Viele Grüße, Melanie  

So ein Schwachsinn. .. Ob mobile oder andere joynapp: joyn ist einfach schlecht programmiert und läuft auf vielen Geräten nicht. Punkt.

Erzählt nicht solchen Mist

 

Hallo @Nomulus, wir nehmen dein Feedback natürlich sehr ernst. Du hattest uns deine Probleme ja bereits in folgendem Thread geschildert: 

Hier hatte ich dir am 12.11.2021 geantwortet. Gib uns dort gerne eine Rückmeldung, damit wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen weiterleiten können. Wir danken dir schon mal. :pray_tone1:
 

Hallo, ich habe/hatte das gleiche Problem, deshalb habe ich danach gegoogelt.

Mittlerweile habe ich es aber geschafft.

Ihr müsst mit der Maus unten-rechts ein wenig mit klicken suchen, irgendwann findet ihr die Stelle und das Icon für den Vollbildmodus.

Bei mir hat es jedenfalls schon oft geklappt

Hallo @Berlindow, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Es freut uns natürlich, dass du den Fehler selbstständig beheben konntest. Für die Umstände ein dickes Sorry!
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen