Vom Support beantwortet

Kein Vollbild bei Live TV möglich


Hallo allerseits,

 

ich habe die Joyn-App auf einer neuen android-TV-Box(Android 10) installiert.

Wenn ich nun LiveTV sehe werden mir breite Ränder rund um das Bild angezeigt. Eine Möglichkeit zum Umstellen auf Vollbild fehlt.

 

Was kann ich tun?

 

Grüße aus Osna

Walt

icon

Derzeit beste Antwort von TanjaLein 10 July 2022, 14:24

Kommentar zeigen

53 Kommentare

@TanjaLein Danke für deine Rückmeldung! Super, dass freut uns natürlich sehr. 😊🙏🏻 Dann jetzt wieder viel Spaß auf Joyn und gute Unterhaltung. 😉
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Hey ich habe gerade die selbe Problem. Wie kann ich mit vollen Bildschirm gucken 

Hi @x.chicooo, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs im Vollbildmodus hast. 
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Kannst du uns bitte die dort installierte App-Version durchgeben? 
Hast du außerdem bereits getestet ob der Abruf auf einem alternativen Gerät regulär funktioniert? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen