Frage

Kein Zugriff auf Inhalte am Smart TV


Hallo !

Ich habe mich bei John+.

John+ läuft auf dem PC, Handy und Tablett, nur im Fernseher nicht.

Ich bekomme die Antwort ich soll mich anmelden.🤓

Bei Blackout lief 1.Teil , dann kam ich soll mich anmelden. 😥

MfG  Zug1


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Zug1, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abo-Zugriff auf deinem Smart TV hast. Für mich sieht es so aus, als ob der Zugriff in der Vergangenheit schon mal geklappt hat, ich habe daher noch ein paar Fragen, um dem aktuellen Problem näher auf den Grund zu gehen: Welchen TV nutzt du genau (Modell + Gerätebezeichnung)? An welcher konkreten Stelle erhältst du die Fehlermeldung? Sende uns bitte am besten direkt einen Screenshot der Fehlermeldung, damit wir das Ganze genauer prüfen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen