Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ am TV


Hallo, 

 

Trotz Abo habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Die Email habe ich bestätigt, unter meinem Profil steht dass ich Einen Plus Account habe. Am Handy kann ich die Inhalte sehen, am TV bekomme ich jedoch bei jedem Video eine Fehlermeldung angezeigt. 

 

 

icon

Lösung von PatrickG 8 April 2021, 14:38

Hey @Saskis herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Bist du am TV auch mit dem richtigen Account eingeloggt? 
Von welcher Marke ist dein TV und welches Betriebssystem in welcher Version ist dort installiert?
Alternativ kannst du einmal unter folgendem Artikel schauen. Dort findest du hilfreiche Tipps: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Saskis herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Bist du am TV auch mit dem richtigen Account eingeloggt? 
Von welcher Marke ist dein TV und welches Betriebssystem in welcher Version ist dort installiert?
Alternativ kannst du einmal unter folgendem Artikel schauen. Dort findest du hilfreiche Tipps: 

Viele Grüße, Patrick.

@Saskis Konnten dir die Tipps von @PatrickG denn helfen? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen