Frage

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ am TV


Hallo.

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf die Joan plus Inhalte mehr auf meinem TV.

Auf dem Handy funktioniert noch alles.

Bei meinen Rechnungen steht auch nächste Zahlung 13. Juli


10 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Timm :raising_hand_tone1:
Schade, dass du Schwierigkeiten mit der Nutzung am TV hast. Deinen Account habe ich mir angesehen. Da sieht alles in Ordnung aus. 
Wird dir denn am Fire TV eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versucht Joyn PLUS+ Inhalte abzuspielen? Probiere bitte am besten zunächst für deinen TV die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Viele Grüße, Melanie

@Timm Konnten dir die Tipps von @Melanie denn weiterhelfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Guten Abend, 

Wir haben Joyn Plus und bezahlen regelmäßig. Wir haben aber auf dem Fernseher keinen Zugriff auf die Inhalte und Live TV. Auf den anderen Geräten schon, nur der Fernseher nicht.

was kann man da tun?

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @NadinePaulaKlara. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt.  Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir den Gefallen tun, mir zu schreiben, an welchem Smart TV es genau nicht funktioniert oder ob vielleicht sogar eher ein Fire TV bzw. Apple TV gemeint ist. Im Eifer des Gefechts kann es passieren, dass man vom normalen TV noch nicht auf den Fire TV oder Apple TV gewechselt hat, weswegen die Inhalte nicht vorfindlich sind. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, 

es handelt sich um einen Fire TV. Was genau meinen Sie mit dem Wechsel von normalem TV auf Fire TV? Wo genau machen wir das?

Liebe Grüße 

Hallo @NadinePaulaKlara, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Hast du denn mal geprüft, ob du auf dem Fire-TV Stick mit dem richtigen Account eingeloggt bist? 
Manchmal wird bei der Erstnutzung der Joyn-App auf dem Fire-TV Stick versehentlich ein neuer Account über Amazon erstellt. In diesem Fall logge dich bitte aus dem Account aus, und logge dich anschließend in deinen hier angegebenen Joyn-Account ein. Wie das Ganze funktioniert, findest du direkt hier: 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe Joyn PLUS+ über mein MacBook gebucht, da läuft es auch. Über den TV wird mir der Zugriff verweigert. Woran liegt das?

Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Mischka :raising_hand_tone1: Dass du Schwierigkeiten mit deinem Account am TV hast, tut mir leid. :pray_tone2:
Ich habe deinen Kommentar mal eben hierher verschoben, da wir hier bereits einen Thread mit dem Thema haben.

Meist liegt es daran, dass man am TV mit einem anderen Account oder mit einem anderen Login-Provider eingeloggt ist. Logge dich am besten nochmal am TV aus und prüfe, ob du den richtigen Login wählst.
Viele Grüße, Monique

Hallo !

Ich habe mich bei John+.

John+ läuft auf dem PC, Handy und Tablett, nur im Fernseher nicht.

Ich bekomme die Antwort ich soll mich anmelden.🤓

Bei Blackout lief 1.Teil , dann kam ich soll mich anmelden. 😥

MfG  Zug1

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Zug1, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abo-Zugriff auf deinem Smart TV hast. Für mich sieht es so aus, als ob der Zugriff in der Vergangenheit schon mal geklappt hat, ich habe daher noch ein paar Fragen, um dem aktuellen Problem näher auf den Grund zu gehen: Welchen TV nutzt du genau (Modell + Gerätebezeichnung)? An welcher konkreten Stelle erhältst du die Fehlermeldung? Sende uns bitte am besten direkt einen Screenshot der Fehlermeldung, damit wir das Ganze genauer prüfen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen