Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ am TV


Hallo.

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf die Joan plus Inhalte mehr auf meinem TV.

Auf dem Handy funktioniert noch alles.

Bei meinen Rechnungen steht auch nächste Zahlung 13. Juli

icon

Lösung von Melanie 13 June 2021, 13:30

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Timm :raising_hand_tone1:
Schade, dass du Schwierigkeiten mit der Nutzung am TV hast. Deinen Account habe ich mir angesehen. Da sieht alles in Ordnung aus. 
Wird dir denn am Fire TV eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versucht Joyn PLUS+ Inhalte abzuspielen? Probiere bitte am besten zunächst für deinen TV die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Timm :raising_hand_tone1:
Schade, dass du Schwierigkeiten mit der Nutzung am TV hast. Deinen Account habe ich mir angesehen. Da sieht alles in Ordnung aus. 
Wird dir denn am Fire TV eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versucht Joyn PLUS+ Inhalte abzuspielen? Probiere bitte am besten zunächst für deinen TV die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Viele Grüße, Melanie

@Timm Konnten dir die Tipps von @Melanie denn weiterhelfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen