Frage

Kein Zugriff auf Videos - Sony TV


Ich kann keine Videos mehr anschauen. Mein joyn + läuft noch 


5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Anberkim :raising_hand_tone1: Dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast, tut uns sehr leid. Magst du uns bitte etwas genauer beschreiben, inwiefern es nicht klappt? Dann können wir dir gezielt helfen.
Welches Gerät nutzt du und wie äußert sich der Fehler? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja - wie lautet diese und bei welchen Inhalten bekommst du die?
Viele Grüße, Monique

Hallo , inzwischen ging es 1 Tag. Jetzt wird das Video nicht mal mehr geladen . Netflix und Amazon Prime funktioniert .

Hey @Anberkim danke für deine Rückmeldung.
Welches Gerät nutzt du und wie äußert sich der Fehler? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja - wie lautet diese und bei welchen Inhalten bekommst du die?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG wir benutzen einen Sony Fernseher . Es kommt keine Fehlermeldung , das Videos lädt vor sich hin .

Hallo @Anberkim , danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich ärgerlich. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es anschließend weiterhin zu Problemen kommen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen