Frage

Samsung TV // Kein Login-Symbol


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo,

wenn ich Joyn auf meinem Samsung Fernseher öffne, habe ich keine Möglichkeit mich einzuloggen und kann somit nur die Free Version von Joyn nutzen.

Die App kann ich auch nicht löschen und neuinstallieren, da dies eine “Standard” App ist nicht gelöscht werden kann.

Auf dem Bildschirm steht zwar in der Mitte ein Pfeil nach oben mit menü aber das öffnet er nicht. Somit komme ich nicht zum einlog Bildschirm.

 

LG


3 Kommentare

Hey @eny, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Samsung TV hast. 
Wenn ich es richtig verstehe, kommst du gar nicht erst in die App, oder? Denn normalerweise solltest du auf der Startseite der App rechts oben ein kleines “Männchen”-Logo finden, mit welchem du zu unserer Login-Seite geleitet wirst. 
Eine bebilderte Anleitung dazu findest du in der angepinnten Antwort in folgendem Thread: 

Insofern du gar nicht erst zur Startseite gelangst, würde ich dir empfehlen mal die Werksoberfläche deines Samsung-TVs zurückzusetzen, sowie die weiteren Tipps, wie zum Beispiel den Router-Neustart, aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es weiterhin nicht möglich sein dich einzuloggen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Danke schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

So wie es aussieht bin ich in einem kostenlosen Account angemeldet. Aber das kleine Männchen Symbol erscheint gar nicht. Somit kann ich mich nicht einloggen.  Wenn ich plus Inhalte anklicke, in der Hoffnung, daß man sich dann anmelden kann geht auch nicht. Es kommt nur ein schwarzes Bild mit ladesymbol.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @eny, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Das klingt natürlich nicht optimal. Welches Baujahr weist dein TV denn auf und konntest du die Joyn App bereits einmal in der Vergangenheit nutzen? Hast du denn bereits, wie von @Kilian vorgeschlagen, die Werksoberfläche deines TVs zurückgesetzt? Sende uns bitte mal einen Screenshot des Startbildschirms in der App, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen