Frage

LG Oled 65“ - Joyn App startet keine Inhalte


LG Ole TV 65 Zoll Baujahr 2021. Join App startet aber die enthaltenen Filme nicht zum Beispiel Forsthaus Rampensau oder Live TV passiert nichts. Nach ewig langer Ladezeit kommt dann nur der Ton aber kein Bild. Alle Updates sind gemacht. 1000MB/s Kabelinternet angeschlossen über LAN. Alle aber auch wirklich alle anderen Apps laufen. WaipuhTV, Amazon Prime, Netflix, alle Mediatheken alles kein Problem. Nur Joyn will nicht. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Tja will wohl nicht.


4 Kommentare

Servus @MicSch, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Dass du Probleme mit der Joyn-App auf deinem LG TV hast, ist natürlich ärgerlich. 
Sorry für die Umstände! Wie ich sehe hattest du auch schon E-Mail-Kontakt mit meinen Kolleg*innen vom Service-Team zu deinem Anliegen. Hierbei sind noch 2 Fragen unbeantwortet geblieben, welche für die Bearbeitung des Anliegens relevant sind: Hast du bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Hast du außerdem schon getestet, ob der Abruf mit WLAN statt LAN möglich ist? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Router Reset durchgeführt. WLan statt Lan der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Die Internetverbindung über Lan ist stabil und liegt bei 1100MB/s

@MicSch Danke für deine Rückmeldung und die Info! Ich habe deine Daten direkt an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @MicSch, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Bitte trenne einmal deinen TV für 10 Minuten vom Strom, damit sich der interne Cache zurücksetzt. Wenn dies nicht zur Behebung des Fehlers führt, benötigen wir von dir bitte noch die Infos, ob der Fehler zu einer bestimmten Uhrzeit auftritt. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen