Frage

LG Smart-TV Joyn App


Hallo,

 

wir haben einen LG Smart-TV.

Leider können wir die Joyn App im LG-Store nicht finden, obwohl alles Aktualisierungen durchgeführt wurden..


7 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sidney79 :hugging:

Schau mal hier rein:

Wenn es weiterhin nicht klappt, schick uns gern die Modellnummer vom TV.

Viele Grüße,

Monique

Hallo,

 

da haben wir schon reingeschaut. Leider hat dies auch nicht weiter geholfen.

Wir haben folgenden LG Smart-TV:

65UB950V-ZB

 

Viele Grüße,

 

Claudia

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen, @Sidney79 :sunny:

Kannst du mir bitte die Software-Version noch raussuchen? Der TV muss mindestens WebOS 3.0 haben und darf nicht älter als von 2016 sein, damit die Joyn App darauf funktioniert. Steht das Baujahr zufällig hinten am TV?

Viele Grüße,

Monique

Hallo Monique,

 

als Software-Version haben wir leider nur webOS 1.4.0-2337 (afro-ashley). Es lässt sich auch nicht auf eine andere Version aktualisieren.

Der TV ist aus dem Jahr 2013.

Somit werden wir Joyn wohl leider nicht nutzen können, oder?

 

Viele Grüße

 

Claudi

Hallo @Sidney79 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:


Ja, auf deinem LG-TV mit Baujahr 2013 kannst du die Joyn-App leider nicht direkt installieren. Vielleicht kannst du ja auf Drittgeräte, wie zum Beispiel einen Amazon-Fire-TV-Stick, Playstation 4 & 5 oder einen GoogleChromecast ausweichen? 

Eine Liste aller verfügbaren Geräte findest du im übrigen hier: 


Liebe Grüße,

Kilian

Nun ja ich hab einen LG OLED. Hatte Joiyn am laufen hängte sich aber leider auf. Ihr Kundendienst meinte deinstallieren und neu installieren. Tja und dann war Joiyn beim Suchen nicht mehr zu finden. Schade.

 

Gruß Dietmar

Hey @Didi1963, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich komisch. 😕 Sorry für die Umstände. 😥
Was für ein Baujahr hat dein LG TV denn? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen