Selbes Problem! Sehe der Thread ist über ein Jahr alt. Löst doch einfach mal den Bug für LG Smart TV User. Vorbeugend kann ich sagen das ich auch schon alle FAQ Lösungen durchprobiert habe. Zumal läuft Joyn auf meinem Apple TV im Wohnzimmer (und auch auf allen anderen Geräten) einwandfrei. Es stimmt defintiv was mit der LG Smart TV Joyn App nicht.
Hi und willkommen in unserer Community,
Du meintest, dass du die Tipps aus den FAQ bereits durchgeführt hast - das ist super. Meinst du die hier?
Seit wann treten denn diese Probleme auf und was genau hast du für einen LG TV? Was ist dort noch an Audiogeräten angeschlossen und hast du das Problem auch mit anderen Apps auf dem Gerät? Betrifft es sowohl Live TV als auch die Inhalte aus der Mediathek? Sorry für die vielen Fragen, aber so können wir es besser eingrenzen. 😁 Viele Grüße, Monique
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.