LG TV: Ton und Bild asynchron

  • 16 February 2023
  • 1 Kommentar
  • 139 Ansichten

Selbes Problem! Sehe der Thread ist über ein Jahr alt. Löst doch einfach mal den Bug für LG Smart TV User. Vorbeugend kann ich sagen das ich auch schon alle FAQ Lösungen durchprobiert habe. Zumal läuft Joyn auf meinem Apple TV im Wohnzimmer (und auch auf allen anderen Geräten) einwandfrei. Es stimmt defintiv was mit der LG Smart TV Joyn App nicht. 


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und willkommen in unserer Community, @Symbasti 😊 Tut mir sehr leid, dass du Probleme mit Joyn auf deinem LG TV hast. Ich habe deinen Kommentar mal separiert, da das Fehlerbild aus dem anderen Thread schon sehr alt und inwzischen gelöst war. Wenn der Fehler jetzt neu auftritt, machen wir lieber auch einen neuen Thread.

Du meintest, dass du die Tipps aus den FAQ bereits durchgeführt hast - das ist super. Meinst du die hier?

Seit wann treten denn diese Probleme auf und was genau hast du für einen LG TV? Was ist dort noch an Audiogeräten angeschlossen und hast du das Problem auch mit anderen Apps auf dem Gerät? Betrifft es sowohl Live TV als auch die Inhalte aus der Mediathek? Sorry für die vielen Fragen, aber so können wir es besser eingrenzen. 😁 Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen